LorenzLooke LYRIK

Lorenz Looke LYRIK spiegelt meine Sicht auf die Existenz des Menschen in meiner Arbeit als Lyriker in der Gegenwart.“

Ich kann auch gar nicht anders! Ich bin ein Denker, Praktiker & ständiger Beobachter – ich betrachte das Leben, die Liebe, mich selbst, Menschen und ihr Leiden, weltliche und kulturelle Entwicklung mit größter Neugierde & Sorgfalt. Ein freudiges Lachen und das Sein als Projekt im Alltag wird von mir genossen und liebevoll und kritisch mit viel Humor und Ehrlichkeit betrachtet. Das Leben und die Existenz inspirieren und motivieren mich, aus der Lust der Möglichkeiten zu schöpfen und in meinem Leben viele glückliche Momente genießen zu dürfen.

Kritik ist gut – ein ehrlicher Handschlag ist besser!

Lorenz Looke | Frankfurt am Main | info@lorenzlooke.com

LorenzLookeLYRIK

WeinBLOG

PhotoBLOG

GenussSpeisenBLOG 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s