Weinschule Krömker

IMG_4766Anfang 2008 wurde mit viel Leidenschaft und Engagement die Weinfachhandlung Krömker KG gegründet. Neben einem sehr gut sortierten Fachhandelssortiment waren die regelmäßigen Weinveranstaltungen des inhabergeführten Unternehmens sehr erfolgreich. Die angespannte Lage des Einzelhandels hat sich allerdings schleichend bemerkbar gemacht, so wurde 2013 der stationäre Handel geschlossen und die Weinschule Krömker gegründet.

Fortan doziert der studierte Weinbauingenieur, Sommelier (Handel) IHK, Fachsommelier (IHK) Champagne und VDP-Weinkulturexperte (IHK) Michael Krömker in Schulungen und Seminaren rund um das Thema Wein in ganz Deutschland. Er ist ein gefragter Fachberater für Gastronomen, Weininteressierte und Sommeliersanwärter, und beleuchtet das umfassende Gebiet des Weinbaus vom Weinberg über die Kellertechnik bis hin zum Endprodukt am genussfreudigen Gaumen. Das Büro der Firma Weinschule Krömker befindet sich in Frankfurt-Riedberg.

Weinschule Krömker  |  Frankfurt am Main

www.weinschule-kroemker.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s